--- Hohe Datensicherheit: kein Kundenkonto, kein Passwort und keine Anmeldung nötig. ---

Über uns

Preisbester

Wir haben „schickes Zeugs“ aus stillgelegten Produktionsstätten erhalten (besser vor dem Entsorgen gerettet). Um dafür Käufer zu finden wurde diese Seite erstellt. So haben wir zurzeit ungenutzte Ersatzteile einer ehemaligen Ölmühle und einer formals sehr bekannten Strumpffabrik. Aus dieser Strumpffabrik haben wir zusätzlich noch viele Textilgummis, Garne, Stoffe, usw. vor der Vernichtung gerettet und auch teilweise schon verkauft. (So wurden z.B. einige dieser Stoffe für kleines Geld zum Nähen von Tüchern für "Sternenkinder" abgegeben - sehr traurig und daher von uns für immer unvergessen!)

Denn leider werden neben Lebensmitteln auch viel zu viele andere Dinge, welche noch neu bzw. unbenutzt sind einfach weggeworfen oder vorzeitig recycelt. Im Zusammenhang mit dem Klimawandel, der weltweiten Vermüllung, usw. ist es unverantwortlich so die Ressourcen unserer Nachkommen zu verschwenden!

REISBESTER kann hiermit selbstverständlich nur einen sehr kleinen Beitrag für die Zukunft unserer Kinder leisten - klar möchten wir auch etwas dabei verdienen - aber wir machen wenigstens etwas - mach doch einfach mit!

 

JA - bitte verlinke uns auf Deinen Seiten, gebe uns Hinweise, Ideen, Rechtschreib- und Grammatiklösungen, bessere Übersetzungen...

NEIN – wir zahlen nicht, um auf Pseudovergleichsplattformen gelistet zu werden!

 

 

.

Zuletzt angesehen